Wir suchen nach einem Erfolgstreiber, der unsere Finanz- und Logistikabteilung unterstützt.
Sie sind für die Bearbeitung von Aufträgen und die Erstellung von Rechnungen zuständig. Darüber hinaus erstellen Sie Versanddokumente und bearbeiten alle Postangelegenheiten.
Unser Team arbeitet in einem internationalen Umfeld und wir bieten eine Vielzahl an Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
Nachfolgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Exportgeschäft
* Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
* Rasche Auffassungsgabe, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Flexibilität
Nachfolgende Benefits werden angeboten:
* Ein anspruchsvolles und zukunftssicheres Aufgabenbiet in einem internationalen Umfeld
* Ein leidenschaftliches Team, das sich durch Innovation, Fachwissen und Loyalität auszeichnet
* Eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen
* Flache Hierarchien, sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit langfristigen Zielen
* Zusätzliche Benefits wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Erholungsbeihilfe