Leitung Finanz- und Lohnbuchhaltung
Sicherstellen der effizienten Verbindung zwischen Mitarbeitern und Mandanten ist eine der Hauptaufgaben in dieser Rolle. Die Leitung garantieren die optimalen Prozesse, Organisation, Qualität und Teamgeist.
Aufgaben:
* Finanz- und Lohnbuchhaltung überwachen
* Mandantenbeziehungen pflegen
* Löhne und Gehälter abrechnen
* Finanzcontrolling durchführen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung als Steuerfachangestellte:r oder Buchhalter:in mit gleichwertiger Qualifikation
* Erfahrung in der Buchhaltung und Controlling-Branche
* Kenntnisse von DATEV und anderen verwendeten Systemen
Bewerber wir zu tun:
* Ideen für die Optimierung von Abläufen entwickeln
* Sicherstellen der Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien
* Die Kommunikation innerhalb des Teams und mit den Mandanten verbessern