Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von SEA-Strategien zur Maximierung der Online-Sichtbarkeit unserer Kunden im DACH-Raum. Kontinuierliche Analyse und Optimierung von SEA-Kampagnen durch Nutzung von Tools und Analysen zur Steigerung der Kampagnenleistung. Zusammenarbeit mit dem Design- und Content-Team, um überzeugende Anzeigentexte und visuelle Inhalte zu erstellen. Beobachtung aktueller Trends und Best Practices im Bereich SEA, um innovative Ansätze in unsere Strategien zu integrieren. Regelmäßige Berichterstattung und Präsentation der Kampagnenergebnisse an Kunden sowie Identifizierung neuer Optimierungsmöglichkeiten. Qualifikation Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Bereich SEA und E-Commerce, idealerweise in einer Agentur oder im Einzelhandel Sehr sicheren Umgang mit Google Ads und Google Tag Manager Analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Verständnis für KPIs und Performance-Analysen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, du kommunizierst direkt mit deinen Kunden Leidenschaft für E-Commerce und die Bereitschaft, ständig Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln Werde Teil unserer Leidenschaft für E-Commerce und gestalte mit uns die Zukunft des Online-Handels. Bewirb dich jetzt!