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Assistant front desk manager (m/w/d)-melia düsseldorf

Düsseldorf
Meliá Hotels International
Assistant
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

“Die Welt gehört Dir mit Meliá”

Weiter bei Meliá zu bleiben, bedeutet, auf einer grenzenlosen Reise voranzuschreiten und die unbegrenzten Wachstums- und Entwicklungschancen zu nutzen, die unsere globale Familie Dir bietet. Es bedeutet zu wissen, dass die Welt Dir gehört und dass Du die Möglichkeit hast, in vielen Ländern zu arbeiten, während Du weiterhin Teil unserer großen Familie bist.

Es ist, eine der aufregendsten Reisen Deines Lebens zu erleben, eine Reise, bei der persönliches und berufliches Wachstum Dich bei jedem Schritt begleiten wird.

Bist Du bereit, die Zügel Deiner beruflichen Karriere zu übernehmen und neue inspirierende Möglichkeiten bei Meliá zu erkunden? 😉🌟

BEACHTE: Bevor Du Dich bewirbst, musst Du Deinen direkten Vorgesetzten und/oder den Hoteldirektor sowie Deinen Personalmanager über Dein Interesse an der Teilnahme am internen Auswahlverfahren informieren. Dein direkter Vorgesetzter hat nicht die Befugnis, Deine Bewerbung zu autorisieren oder zu stoppen, muss jedoch ordnungsgemäß informiert werden.

Das erwartet Sie als Assistant Front Office Manager (m/w/d):

1. Mitverantwortlich für den Ablauf am Front Office
2. Führung des Front Office Teams in Abwesenheit des Front Office Managers
3. Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts
4. Mitverantwortlich für die Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung
5. Mitverantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter
6. Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards
7. Durchführung von Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen in Abwesenheit des Front Office Managers
8. Administrative Front Office Arbeiten
9. Intensive Kommunikation mit anderen Abteilungsleitern

Wonach suchen wir:

10. Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertige Qualifikation
11. Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Supervisor oder in einer vergleichbaren Position
12. Gute Führungsqualitäten sowie eine motivierende Art
13. Eine charmante und positive Ausstrahlung
14. Leidenschaft für den Beruf
15. Sehr gute Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil

Bei Meliá sind wir alle VIP - Very Inspiring People 🌟

Vom Junior bis zum Senior besitzen all unsere Mitarbeiter einzigartige und wertvolle Qualitäten, die dafür sorgen, jeden Tag aufs Neue zu unserem Erfolg beizutragen. Nutzen sie Ihre individuellen Stärken, um Ihre Zukunft bei Meliá selbst zu gestalten.

Unsere Herzlichkeit, Nähe und Leidenschaft für das was wir tun, sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre und dafür, dass die Arbeit bei Meliá zu einem unvergesslichen Erlebnis, voller Emotionen und Teamgeist wird - gemeinsam mit Menschen wie Ihnen, unseren VIP.

Bei Meliá Hotels International setzen wir uns für Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern am Arbeitsplatz ein, mit Unterstützung der Geschäftsleitung und der Grundsätze in den Personalrichtlinien. Wir legen auch Wert darauf, die gesamte Belegschaft für eine Unternehmenskultur zu sensibilisieren, die sich für eine effektive Gleichstellung einsetzt, und das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines gemeinsamen und globalen Handelns zu schärfen.

Wir fördern unser Engagement für Gleichstellung und Vielfalt und vermeiden jede Art von Diskriminierung, insbesondere in Bezug auf Gründe wie Behinderung, Rasse, Religion, Geschlecht oder Alter. Wir sind der Meinung, dass Vielfalt und Inklusion unter unseren Mitarbeitenden für unseren Erfolg als globales Unternehmen unerlässlich sind .

Darüber hinaus engagieren wir uns für das nachhaltige Wachstum unserer Branche durch ein großartiges, sozial verantwortliches menschliches Team. In diesem Sinne lautet unser Motto „ Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft, ausgehend von einer verantwortungsvollen Gegenwart “. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die wir möglich machen.

Wenn du “ Very Inspiring People “ sein willist, dann folge uns auf:

– TIKTOK – LINKEDIN – INDEED – GLASSDOOR

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