Du bist motiviert und möchtest deine Fähigkeiten zur Unterstützung unserer Kund*innen und Konzeption individueller CRM-Lösungen einsetzen? Du zeigst Leidenschaft für die IT und den Einsatz neuster Technologien? Tauche ein in eine inspirierende Atmosphäre, in der unser Team täglich seine Leidenschaft für IT lebt.
Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel, sei es durch flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
Bei uns stehen deine persönliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten für deine individuellen Ziele.
Genieße die Gemeinschaft in unserem Team mit aufregenden Kicker-Turnieren und regelmäßigen Teamevents.
Wir sind stolz darauf, Nachhaltigkeit und soziales Engagement als integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu leben.
Erstellung von Konzepten und Erweiterungen für Dynamics 365 CE in enger Teamarbeit.
Design und Programmierung von Plugins, Workflows und benutzerdefinierten Anwendungen.
Integration von Dynamics 365 CRM mit anderen Systemen und Anwendungen.
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-)Informatik
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung, dem Customizing und dem Support von Dynamics 365 Customer Engagement
Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie C#, .NET, JavaScript
Erfahrungen mit Visual Studio, Azure, SQL und Datenbanken
Fließende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse