Dein Rollfeld
1. Verantwortung für die Geschicke deines Stores und dein Team
2. Gewährleistung der Gästezufriedenheit und optimale Gästebetreuung
3. Einhaltung von Qualitätsstandards sowie die Umsetzung der vorgegebenen Konzepte
4. Führen und Anleiten nachgeordneter Mitarbeiter unter Einhaltung der Leadership-Standards
5. Einarbeitung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern in die Kaffeekultur von Espresso House
6. Kenntnis der maßgeblichen Kennzahlen (KPI) und entsprechendes wirtschaftliches Handeln
7. Sicherstellen der optimalen Warenpräsentation sowie der richtigen Preisauszeichnungen
8. Kontrolle der technischen Einrichtungen auf deren Funktionalität sowie ggf. das Einleiten von geeigneten Maßnahmen zur Wiederherstellung
9. Dienstplanerstellung und Gewährleistung einer optimalen Schichtbesetzung
10. Sicherstellen der Einhaltung und Kontrolle von gesetzlichen Vorgaben z.B. in Bezug auf
Hygiene, Lagerung, Arbeitsschutz etc. inkl. deren Dokumentation
11. Die Warenbestellung, permanente Kontrolle der Bestände und Mitwirkung bei Inventuren
12. Sicherstellen eines ansprechenden Erscheinungsbildes unserer Mitarbeiter nach den
betrieblichen Standards
13. Optimierung der Abläufe im Tagesgeschäft mit Fokus auf die Gästezufriedenheit,
Mitarbeitermotivation und Kosten
14. Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitarbeiter
15. Aktive Mitarbeit und eigenverantwortliche Schichtführung
Das hast Du im Koffer
16. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 4 Jahre Führungserfahrung in der Systemgastronomie
17. Eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln
18. Begeisterung für die Welt des Kaffees
19. Kaufmännisches und betriebliches Know-How
20. Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke, sowie Team– und Durchsetzungsfähigkeit
21. Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten
22. Gutes Deutsch und Englisch
23. Bereitschaft zum Schichtdienst in zwei Schichten, sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
Unser Treibstoff für Dich
24. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 4 Jahre Führungserfahrung in der Systemgastronomie
25. Eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln
26. Begeisterung für die Welt des Kaffees
27. Kaufmännisches und betriebliches Know-How
28. Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke, sowie Team– und Durchsetzungsfähigkeit
29. Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten
30. Gutes Deutsch und Englisch
31. Bereitschaft zum Schichtdienst in zwei Schichten, sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen