Bringe auch du deine Lösungen ins Team ein und trage zum kollegialen Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt täglich bei. Mitarbeiter Customer Support (all genders) Um die Ecke denken. Weil wir überall sind, wo es um ganzheitliche Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung geht.
Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich
Ich bin so weit – Profil: Deine Basis: Eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektriker:in, Mechatroniker:in; Deine Sprachkenntnisse: Die deutsche Sprache beherrschst du fließend (≥ C1) und dein Englisch befindet sich auf gutem Niveau (≥ B1)
Benefits Work-Life-Balance: Die Freiheit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten, ohne Kernarbeitszeiten. Außerdem 30 Tage Urlaub ohne Sperre während der Probezeit.
Nachhaltige Mobilität: Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen möchtest, bieten wir dir kostengünstiges Bike-Leasing an.
Familie und Vorsorge: Wir bieten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Außerdem erhältst du bis zu 75 € Zuschuss zur Kinderbetreuung.
Vielseitige Weiterbildungsangebote: Bei uns gibt es Zugang zur Allegion Academy und kostenfreie Nutzung des LinkedIn Learning-Programms.
Interflex Du fragst dich was Chancengleichheit für Interflex und Allegion bedeutet? Uns ist vor allem wichtig, ob du zu uns passt – wen du liebst, was du glaubst, woher du kommst, wie du aussiehst oder ob du ein Mensch mit Behinderung bist, spielt für uns keine Rolle...