Unser Unternehmen sucht nach einem Auftragsbearbeiter, der verantwortungsvoll und zielorientiert agiert. Die wichtigste Aufgabe besteht darin, Aufträge zu erfassen und abzuwickeln in unserem ERP-System. Dabei steht die Abstimmung von technischen und terminlichen Belangen innerhalb der AUMA Gruppe sowie mit unseren Kunden im Vordergrund. Als Berater unserer Kunden hinsichtlich unseres Produktprogramms ist es notwendig, das Kundenbedürfnis zu verstehen und passende Lösungen anzubieten.
Verlangte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung
* Sehr gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsvolle:r Teamplayer:in
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Kundenkontakt
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile des Jobs
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Jobticket und ausgezeichnete Verkehrsanbindung
* Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge
* Hervorragendes Betriebsrestaurant
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* AUMA Zeitwertkonto
* AUMA Rente
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Karrierechancen
Wir bieten Ihnen als Berufsstarter oder auch weiterentwickelnden Fachmann/ -frau eine attraktive Unternehmenskultur und neue Herausforderungen für Ihre berufliche Entwicklung!