Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Kunden- und MarktserviceServiscope AG
Gladbeck
Vollzeit oder Teilzeit
Festanstellung
Dein neuer Job bei unsDu sorgst dafür, dass die Daten von Bankkunden immer aktuell und korrekt sind – zum Beispiel bei einer neuen Adresse oder einem neuen Konto.
Du prüfst Informationen sorgfältig und pflegst sie sauber ins System ein.
Du klärst Fragen direkt im Team und unterstützt deine Kollegen, wenn Hilfe gebraucht wird.
Dein Profil – Deine Stärken zählenDu hast bereits im Bürobereich gearbeitet.
Du arbeitest gerne am PC, bist sorgfältig und hast ein gutes Auge für Details.
Unser Angebot – Mehr als ein ArbeitsplatzEinstiegslohn: 14,13 €/h – mit geplanter Anpassung nach 6 Monaten.
Persönliches Onboarding mit echtem Praxisbezug und viel Rückhalt
Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung.
Arbeitszeiten Montag–Freitag 08–17 Uhr, keine Spät-, Nacht- oder Wochenendarbeit.
JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.
Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutschein-Karte zur freien Verfügung.
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
30 Tage Urlaub.
Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
AnsprechpersonVanessa Maisenbacher
+49 721 7908 99 251
jobs@serviscope.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AG
Ottostraße 22 a
76227 Karlsruhe
www.serviscope.de