Mit Ihrem organisatorischen Geschick, Ihrer Diskretion und Ihrem professionellen Auftreten sorgen Sie dafür, dass im Tagesgeschäft der Geschäftsführung alles rundläuft.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position übernehmen Sie klassische Assistenzaufgaben wie Termin- und Reisemanagement, die Vorbereitung von Unterlagen sowie die Koordination interner und externer Kommunikation. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen machen Sie zu einer unverzichtbaren Unterstützung im Führungsumfeld.
Wenn Sie sich in einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position sehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Was Sie erwartet
* Eine abwechslungsreiche und persönliche Tätigkeit in einem renommierten Handwerksbetrieb
* Direkte Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse durch flache Hierarchien
* Individuelle Förderung und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie zusätzlichen Benefits
* Möglichkeit zur Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Präsentation und Pflege des Schauraums sowie Empfang und Betreuung der Kunden
* Ermittlung und Analyse von Kundenbedürfnissen zur Förderung der Kundenbindung und Akquise neuer Kunden, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Assistenz der Geschäftsführung bei der Pflege und Betreuung von Kundenbeziehungen sowie der Abwicklung von Aufträgen
* Unterstützung bei der administrativen Abwicklung von Ausschreibungen
* Übernahme und Organisation allgemeiner administrativer Aufgaben
* Mitgestaltung und Unterstützung der internen Kommunikationsprozesse, einschließlich der Pflege des Intranets
* Mitwirkung an Marketingmaßnahmen, insbesondere in den Bereichen Social Media und Online-Präsenz
Ihr Profil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Leidenschaft für Interior Design und Gestaltung
* Versierter Umgang mit digitalen Programmen, insbesondere MS Word; Kenntnisse in Datev von Vorteil
* Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden sowie ein professionelles Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.