Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Junior event operations manager (m/w/d) allianz arena münchen

München
Do & Co Deutschland
Manager
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und im Airline Catering ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Von privaten Feiern im kleinen Kreis bis hin zu Großveranstaltungen im Business-Kontext mit bis zu über Gästen, bietet die Allianz Arena einen perfekten Standort für Events aller Art. Mit zuvorkommendem Service und vorzüglicher Küche betreut DO & CO an Spieltagen die VIP & Public Bereiche sowie das Mitarbeiterrestaurant in der Allianz Arena und die gastronomischen Angebote im Paulaner Fantreff Nord & Café Gisela.

Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung gerade abgeschlossen und möchten in der Event- und Cateringbranche durchstarten? Als Junior Event Operations Manager | Catering Manager (m/w/d) sind Sie hautnah dabei, wenn wir unvergessliche Erlebnisse bei den Heimspielen des FC Bayern München, Konzerten, NFL-Spielen und vielen weiteren Veranstaltungen schaffen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Organisation und Gastfreundschaft ein – mit der Möglichkeit, auch international zu reisen!

Stellenbeschreibung

1. Persönliche und operative Gästebetreuung in der Allianz Arena bei FC Bayern-Heimspielen, Konzerten, NFL & Side Events
2. Koordination und Führung von Festangestellten und Aushilfskräften – von der Einsatzplanung bis zur Motivation des Teams vor Ort.
3. Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Catering-Bereich, inklusive Logistik, Aufbau und Servicequalität.
4. Analyse und Optimierung von Prozessen, sowie Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen
5. Internationale Einsatzmöglichkeiten bei besonderen Veranstaltungen oder Projekten.

Qualifikationen

6. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Eventmanagement, z. B.: Hotelfachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie (Schwerpunkt Eventgastronomie), Veranstaltungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus- und Eventmanagement, Hotel- und Gastronomiemanagement, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Event / Hospitality
7. Erste Erfahrung in der Event- oder Gastronomiebranche von Vorteil (z. B. durch Praktika oder Nebenjobs)
8. Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität – Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
9. Führungskompetenz und Erfahrung im Umgang mit Aushilfskräften
10. Hohe Serviceorientierung und Leidenschaft für Events und Gastronomie
11. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Abenden
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Internationale Reisebereitschaft für besondere Events

Zusätzliche Informationen

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel:

14. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
15. Kostenlose kulinarische Verpflegung
16. Uniformen werden von uns gestellt
17. Digitale Zeiterfassung
18. Sonderurlaubstage bei Umzug und Jubiläen
19. betriebliche Altersvorsorge
20. Kooperation mit JobRad
21. Parkplatz kostenfrei vor Ort bzw. öffentliche Anbindung ÖPNV
22. Kooperation mit Urban Sports Club
23. Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
24. Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich
25. Möglichkeit eines JobRad-Leasings
26. Prämien für Mitarbeitende werben Mitarbeitende
27. Echte berufliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
28. Möglichkeit bei internationalen Events wie ATP Madrid oder der Formel 1 mitzuwirken

Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.

#doco.service

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(junior) tax manager (d/w/m) - schwerpunkt ertragssteuer
München
Rexel Germany GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Corporate access manager / specialist (m/w/d)
Unterschleißheim
Baader Bank AG
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater / manager tax (m/w/d)
München
RISE PARTNERS Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsges.
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Do & Co Deutschland
Do & Co Deutschland Jobs in München
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in München > Junior Event Operations Manager (m/w/d) Allianz Arena München

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern