Die Digitalisierung sowie die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt sind dynamische Treiber der HR Transformation. Diese Transformation gestalten wir aktiv und stärken die Rolle und den Mehrwert von HR für die gesamte Organisation. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur IT-Systeme, Prozesse und Daten, sondern auch der Mensch: die User unserer HR-Leistungen ebenso wie die HR-Mitarbeiter als Gestalter der Veränderungen. Anforderungsanalyse und -management für unsere Lidl Landesgesellschaften Dokumentation und Steuerung der Arbeits-ergebnisse mittels unternehmensüblicher Tools Kenntnisse in SAP HCM, in den SF Modulen Recruiting oder EC sowie ServiceNow vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch in internationalen und interdisziplinären Teams Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.