WER WIR SIND Elevate Outdoor Collective vereint zwolf bekannte Outdoor und Wintersportmarken mit den Schwerpunkten Skifahren, Snowboarden und Outdoor. Jede Marke steht fur sich und treibt unabhangige Innovationen voran. Was uns verbindet ist der Anspruch, nachhaltige, wegweisende und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Spas machen. Dafur arbeiten unsere Entwicklungsingenieure, talentierte Athleten, viele engagierte Outdoor & Lifestyle Experten wie auch unsere 2.000 Mitarbeiter weltweit eng zusammen. Neben der Leidenschaft fur unsere Arbeit und der Liebe zum Outdoor und Wintersport ist es eine grose Portion Teamspirit, die unser Tun pragt. One Team ist unser Leitgedanke. Uber Grenzen hinweg sind wir bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam als Elevate Outdoor Collective fur jede Marke das Beste zu erreichen. Zu unseren Marken gehoren K2 Ski, K2 Snowboards, Volkl, Marker, Dalbello, RIDE Snowboards, LINE Ski, Backcountry Access, Atlas Snow Shoe Co., Tubbs Snowshoes, Madshus und K2 Skates. SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und abwicklung sicher Du bist verantwortlich fur eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Ausendienst, Handlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E Mail Du ermittelst mit Hilfe von Dispo Listen die Warenverfugbarkeit Du unterstutzt das Team mit einer genauen Stammdaten und Preislistenpflege Du kontrollierst ruckstandige Lieferungen und informierst hieruber zeitnah unsere Kunden Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen DAS BIETEN WIR DIR Einen starken Arbeitgeber mit innovativen Produkten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Gestaltungsfreiraume, mit denen Du etwas bewegen kannst Ein lockeres Betriebsklima in einem internationalen Team und sportlichen Unternehmen Individuelle Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unsere Produkte & vielfaltige Sportangebote nur im Winter! UM ERFOLGREICH ZU SEIN INGST DU MIT Eine abgeschlossene kaufmannische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Erfahrung in oder Begeisterung fur die Sportbranche Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeit und serviceorientiertes Handeln, vor allem auch im Umgang mit Endverbrauchern MS Office Erfahrung (insbesondere Excel) Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems idealerweise IFS sind wunschenswert HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) und Deines fruhestmoglichen Eintr