Die loadbee GmbH ist seit 10 Jahren ein etabliertes und stetig wachsendes Software-Unternehmen mit Hauptsitz in Echterdingen bei Stuttgart und Tochtergesellschaften in den USA und Kanada.
Kernprodukt ist die gleichnamige, cloudbasierte Software-Plattform zur kanalübergreifenden Verteilung von kaufentscheidenden Produktinformationen. An die loadbee Plattform sind weltweit Händler und Hersteller von Markenprodukten aus unterschiedlichen Industrien angeschlossen.
Ihre Hauptaufgabe ist die telefonische, aktive Neukundenakquise und Vertrieb unserer Plattformlösung im B2B-Bereich.
Sie übernehmen den gesamten Verkaufs-Prozess: angefangen bei der selbständigen Leadgenerierung, Kontaktpflege über Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.
Sie setzen innovative Sales Kampagnen um und unterstützen damit unser Sales-Team.
Sie können eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorweisen und haben Lust auf Telefonvertrieb.
Begeisterung für Internet & E-Commerce-Themen sowie Spaß am telefonischen Kundenkontakt bringen Sie mit.
Optimalerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung sammeln in der telefonischen Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales).
Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen mit internationaler Kundenbasis
Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, in unbefristeter Festanstellung