Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines unserer namhaften Kunden suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d). Unser Kunde ist bekannt für seine kundenorientierte Unternehmensphilosophie und bietet Ihnen die Chance, Ihr Talent im Kundenservice einzubringen und weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Ihre Aufgaben Telefonische, schriftliche und elektronische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Beratung und Unterstützung der Kunden in allen Fragen rund um das Produktportfolio Lösung von Kundenproblemen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dokumentation und Pflege der Kundenanliegen im CRM-System Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330