Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte kaufmännische Unterstützung im Bereich Büro und Buchhaltung. Die Tätigkeit ist zunächst für drei bis sechs Monate geplant und umfasst administrative Aufgaben rund um Rechnungswesen und Büroorganisation. Erfahrung im Finanzbereich ist dabei von großem Vorteil. Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Unterstützung im Zahlungsverkehr sowie bei Verbindlichkeiten Kontrolle von Kostenstellen und Unterstützung bei der Budgetübersicht Durchführung von Skontoprüfungen und Abgleichen Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen Mitarbeit im Bereich Reisekostenabrechnung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Kenntnisse im Bereich Tarifverträge von Vorteil Diskrete und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten Was wir bieten Vielfältige Aufgaben in der Personal- und Abrechnungsverwaltung Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten, ggf. mit der Option auf mobiles Arbeiten Persönliche Betreuung durch das Team von bindan Hannover Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht. Rouven Schramm l info.hannover(at)bindan-personal.de l 0511-5511-59-59 bindan GmbH & Co. KG l Vahrenwalder Straße 261 l 30179 Hannover Weitere interessante Positionen findest DU auf unserer Homepage: bindan-personal.de Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen! Über uns Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt