Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Zmv (m/w/d) für die qualitätssicherung

Starnberg
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Wir suchen in Vollzeit: ZMV (m/w/d) für die Qualitätssicherung Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als ZMV (m/w/d) für die Qualitätssicherung in Vollzeit (bis zu 50 % remote möglich) Ihre Aufgaben Nach intensiver Einarbeitung gestalten Sie die fachlichen Vorgaben für unser zahnärztliches Praxisverwaltungssystem (LinuDent) Ihre Vorgaben sorgen dafür, dass Ihre Kollegen/-innen in der Entwicklung kundenorientierte und praxisgerechte Lösungen programmieren Sie führen die im Rahmen von Softwareänderungen erforderlichen Funktions- und Integrationstests durch, um den hohen Qualitätsstandard unseres Praxisverwaltungssystems zu gewährleisten Um die Kollegen/-innen in der Hotline und in der Anwendungsberatung zu unterstützen, geben Sie interne Mitarbeiterschulungen zu neuen Programmfunktionen Darüber hinaus beraten Sie Ihre Kollegen/-innen in der Hotline und in der Anwendungsberatung bei fachlichen Fragen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur ZMV (m/w/d) Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Zahnarzt- und/oder einer KFO-Praxis Sie haben fundierte Abrechnungskenntnisse Bema/GOZ Sie haben Spaß und Interesse an moderner EDV und an innovativen Lösungen Sie möchten Ihr Fachwissen und Engagement aktiv einbringen und clevere Lösungen für die Zahnarzt-/KFO-Praxen gestalten Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und systematisch Sie sind kommunikativ, Teamarbeit bereitet Ihnen Freude Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin. Ihre Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Online bewerben Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It–leiter/in / head of it (m/w/d)
Starnberg
Festanstellung
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Head of IT
85.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Personalreferent/in (m/w/d) mit schwerpunkt entgeltabrechnung
Starnberg
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Personalreferent
Ähnliches Angebot
It–leiter/in / head of it (m/w/d)
Starnberg
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Head of IT
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Pharmatechnik GmbH & Co. KG Jobs in Starnberg
Jobs Starnberg
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > ZMV (m/w/d) für die Qualitätssicherung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern