Wir suchen in Nürnberg kommunikative und aufgeschlossene PromoterInnen für den zweitgrößten Spielzeughersteller der Welt
Stellenbeschreibung
Du hast Lust auf der weltgrößte Fachmesse der Spielwarenbranche dabei zu sein? Verfügst über gute Umgangsformen, hast viel Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus aller Welt und suchst nach einem spannenden Job mit gutem Verdienst? Wir sind auf der Suche nach PromoterInnen.
Betreuung mehrerer Bereiche innerhalb des 2500qm großen Stand. Aufgrund hoher Auflagen werden genauere Infos zu den den Aufgaben nach Unterschrift der Verschwiegenheitspflicht und Schulung mitgeteilt. Es wird ausserdem ein Manuskript ausgehändigt, welches von euch im Vorfeld sorgfältig durchgelesen wird.
Einweisung & Schulung
24.01. - 26.01.2026
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
(Vergütet)
Messe-Einsätze
27.01. - 31.01.2026
8:45 Uhr - 18:00 Uhr
Was wir erwarten
Da wir uns von unseren Mitbewerbern in erster Linie dadurch abheben möchten, dass wir unser Personal sehr gezielt auswählen, möchten wir folgende Anforderungen an Dich stellen:
* sehr gute Allgemeinbildung
* fließendes Deutsch & Englisch
* 18-35 Jahre alt
* gepflegtes und ansprechendes Äußeres
* absolute Kundenorientierung und Freundlichkeit
* extroviertiert und kommunikativ - aber dabei höflich und sympathisch
* Freude an der Arbeit im Team, absolute Zuverlässigkeit
* Bewerbung nur mit Fotos
Anforderungen allein bringen aber noch kein Top-Team. Unser Erfolg ist vielmehr Deine Motivation und Dein Spaß, den die Kunden spüren.
Interessiert? Dann direkt per promotionbasis.de bewerben
Vertragsart
* Selbstständig / Freelancer / Gewerbeschein
Vergütung
* 15,00 € pro Stunde
#pbpremium #pbkundi #