Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für das Erfassen, Prüfen und Buchen von Kreditorenrechnungen.
2. Dabei stehen Sie im engen Austausch mit dem Einkauf, Lieferanten und Dienstleistern zur Rechnungsabstimmung.
3. Sie führen Sachkontenbuchungen sowie Buchungen sämtlicher anfallender Geschäftsvorfälle durch.
4. Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
Ihre Qualifikationen
5. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen.
6. Sie bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung mit und besitzen fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung.
7. Der Umgang mit SAP FI/MM ist Ihnen vertraut oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten.
8. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher.
9. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
10. Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.