Prüfung und Optimierung von bestehenden Prozessen im Bereich Finanzmanagement und Bankgarantien
Ansprechpartner für Banken, Versicherungen und externe Partner im Zusammenhang mit Garantien und Finanzierungen
Abwicklung des Zahlungsverkehr im In- und Ausland
Unterstützung im Cash Management und Treasury
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Bankenwesen, Finanzabteilung) oder Studium in einem relevanten Bereich (z.B. BWL) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzmanagement, Bankgarantien oder eine ähnliche Position von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in ERP-Systemen wie SAP FI von Vorteil.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Gesundheitsprämie
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Individuelle Förderung durch die Mühlbauer Academy mittels internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiterevents (z. B. Weihnachtsfeier, Volksfestbesuch und Grillfest)
Internationales Arbeitsumfeld - Möglichkeiten zu temporären Auslandseinsätzen
Am Standort Roding erwartet Sie zudem: Angemessene kostengünstige Verpflegung in der firmeninternen Kantine, firmeneigenes, für Mitarbeiter kostenloses Fitnessstudio