Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
* Betreuung, Service und zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Niederlassungen in allen auftragsrelevanten Themen
* Fachkundige Abwicklung von unterschiedlichen Kundenaufträgen aus dem internationalen Vertrieb
* Abrechnungstätigkeiten bei monatlichen Abschlüssen
* Reklamationsmanagement und Dokumentation
* Pflege der Kundenstammdaten und der Kontakthistorie
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Export und Versand)
* Administrative Unterstützung bei Weiterberechnungen an unseren Landesniederlassungen und Headquarters
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und/ oder Kundenservice
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kontaktfreude, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise