Wir bei The Stepstone Group haben eine klare Mission: den richtigen Job für jede*n zu finden. Mit unseren Daten, unserer Plattform und Technologien bringen wir Jobsuchende und Unternehmen weltweit zusammen, um das perfekte Match zu schaffen.
Mit mehr als 20 Marken setzen wir uns in über 30 Ländern für faire und vorurteilsfreie Rekrutierung ein. Wir suchen engagierte Kolleg*innen, die Teil unseres Teams werden möchten und mit uns den Stellenmarkt neu gestalten wollen.
* Aufgaben:
o Prüfung und Bezahlung von Lieferantenrechnungen
o Bearbeitung und Abgleich von Zahlungseingängen und Kontoauszügen
o Prüfung und Auszahlung von Reisekosten
o Abgleich von Lieferanten- und Kundenkonten
o Unterstützung bei debitorischen- und kreditorischen Monatsabschlüssen
o Bearbeitung von Sonderfällen wie Vorkassen, Anzahlungsanforderungen, Rechnungsstornos, Ausgabenanalysen und andere Ad-hoc Analysen
Voraussetzungen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor/Master in Accounting
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Gute Niederländischkenntnisse und/oder Gute Französischkenntnisse von Vorteil
* IFRS-Kenntnisse und Local Belgien GAP von Vorteil
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* 24/7 Employee Assistance Program
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Volunteer days
* Jobbike
* In-house Gym
* In-house Barista
* Bring your dog to the office
* Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Uns ist wichtig, dass Du Dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Deshalb bieten wir Dir unter anderem folgende Vorteile: