Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein mittelständisches, familiär geführtes Unternehmen mit zwei Autohaus-Standorten der Marke Opel im Oberbergischen Kreis. Seit über 50 Jahren verbindet uns die Marke Opel im täglichen Engagement für eine hohe Service- und Kundenzufriedenheit.
Um unser Verkaufsteam den wachsenden Aufgaben anzupassen, suchen wir engagierte neue Mitarbeiter für unseren Standort in 51597 Morsbach. Die permanente technische Weiterentwicklung unserer Fahrzeuge und Produkte sehen Sie als willkommene Herausforderung um sich selbst wieder beruflich neu zu verwirklichen?
Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- aktive Ansprache und Beratung unserer Kunden und Interessenten hier im Autohaus
- das thematisch und persönlich sichere Führen von Verkaufsgesprächen
- Bearbeitung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon
- nach Einarbeitung die kompetente Beratung zu Leasing- und Finanzierungsmodellen
- Bestandsführung- und Überwachung, sowie Preisauszeichnung der Fahrzeuge
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Fahrzeugverkauf mit
- Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und haben ein sicheres Auftreten
- dadurch entwickeln Sie ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit und- geschick
- Sie sind selbst gut organisiert und zeichnen sich durch strukturiertes Arbeiten aus
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Betriebliche Weiterbildung
 * Firmenevents
 * Firmenwagen
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Kostenloser Parkplatz
 * Mitarbeiter-Rabatt
 * Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort