Einwohnermeldeamt
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Vollzug des Meldewesens
* Pass- und Ausweisangelegenheiten
* Gewerbeangelegenheiten
* Sachbearbeitung Wahlen
* Märkte und Veranstaltungswesen
* Fundamt
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung
(Verwaltungsfachangestellte/r)
* Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen
MS Office-Anwendungen
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Engagement und Leistungsbereitschaft
* Berufliche Erfahrungen im Bereich Einwohnermeldeamt
sind wünschenswert.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima. Eine umfangreiche Einarbeitung und der regelmäßige Besuch von Schulungen sind selbstverständlich.
Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Alle dort üblichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Leistungszulage etc. werden gewährt.