Führungskraft im Einzelhandel
Du unterstützt deine Mannschaft bei der Erreichung unserer Geschäftsziele. Du leitest eine Gruppe von Mitarbeitern, die sich für Qualität und Kundenservice einsetzen.
Deine Aufgaben
* Du bereitest unsere Filialteams auf Herausforderungen vor und hilfst ihnen, Lösungen zu finden
* Wir setzen uns gemeinsam für hohe Qualitätsstandards in unserem Angebot ein und überprüfen regelmäßig unsere Prozesse
* Du stellst sicher, dass alle Mitarbeiter ihre Rolle effektiv wahrnehmen und so unseren Kunden einen Spitzen Service bieten
* Wir sind eine dynamische Organisation, daher arbeitest du mit verschiedenen Teams zusammen, um Strategien zu entwickeln und Umsetzungsvorschläge zu machen
Ihre Voraussetzungen
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche
* Ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamfähigkeit
* Sicherstellung höchster Qualität und Kundenorientierung
* Zahlungsbereitschaft und Erfüllung von Anforderungen
Unser Angebot
* Bezahlte Überstunden
* Tarifliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung und Begleitung durch einen Paten
* Karriereentwicklung mit großem Potenzial
* Hoher Lohn und Gewinnberechnung nach Tarifvertrag