Berufliche Herausforderung in der Neuroradiologie
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Jobbeschreibung
* Organisatorische Kompetenz: Eigenständige Organisation und Koordination von Betriebsabläufen im Sekretariat der Neuroradiologie.
* Unterstützung des Chefarztes: Unterstützung des Chefarztes im administrativen und organisatorischen Bereich.
* Patientenbetreuung: Bearbeitung von Telefonaten und Mailkommunikation mit Patienten, Zuweisern, Kooperationspartnern, Kostenträgern, Krankenversicherungen, Behörden und Beantwortung von Anfragen.
* Terminorganisation: Terminorganisation und Terminkoordination der Patienten der Neuroradiologie und Disposition der verschiedenen Untersuchungsmodalitäten für Angiographien, Interventionelle Eingriffe sowie der KV- und Privatsprechstunde.
* Ambulante und stationäre Betreuung: Planung, Organisation und Koordination der ambulanten und stationären Betreuung unserer neurovaskulären Patienten mit Aneurysmen, arteriovenösen Malformationen, Schlaganfällen und Gefäßkrankheiten.
* Allgemeiner Sekretariatsdienst: Erledigung sämtlicher allgemeiner Sekretariatsarbeiten, Statistik und Kennzahlenaufarbeitung.
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung: Urlaubs- und Krankheitsvertretung anderer Chefarztsekretariate.
* Datenbankpflege: Datenbankpflege sowie Organisation des Nachsorgeprogramms und der Betreuung der endovaskulär behandelten Patienten im Verlauf.
* Bewerberkommunikation: Bewerberkommunikation.
* Dienstplan: Erstellung und Verwaltung des Dienstplanes.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung, vorzugsweise bereits Spezialisierung in der Radiologie/Neuroradiologie.
* Berufserfahrung: Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und aller damit in Zusammenhang stehenden Arbeiten (besonders in der Abrechnung) wünschenswert.
* Sicheres Auftreten: Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten und hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Freude am Umgang mit Patienten: Freude am Umgang mit Patienten und Angehörigen.
* EDV-Kenntnisse: Nachweislich sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit Orbis.
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie: Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie.
* Interesse an Prozessoptimierung: Interesse an der Optimierung von Prozessen.
* Organisationstalent: Organisationstalent und -erfahrung.
* Eigeninitiative: Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Auslastung.
* Kommunikationsgeschick: Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit.
* Gute Umgangsformen: Gute Umgangsformen sowie strukturierte, zuverlässige, selbstständige und flexible Arbeitsweise.
* Vertraulichkeit: Vertraulichkeit und absolute Verschwiegenheit.
Wir begrüßen Schwerbehinderte und diese gleichgestellte Bewerber/-innen besonders.
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