„Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt!“
Am Gleisdreieck-Park in Berlin mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, werden für die In & Outbound Telefonie einer bekannten Versicherung, Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit gesucht.
Ihre BENEFITS und GEWINNE bei UNS:
* Wir garantieren Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit (Mo. bis Fr. 20-40 Std./Woche) an, eine Übernahme vom Kunden kann nach 9 Monaten erfolgen
* Wir gewähren Ihnen bei Vollzeit, ein Bruttogehalt von monatlich 1.900,00 € und bei Teilzeit ein Stundenlohn von 12,30 €
* Wir legen Ihnen einen 500 € Bonus obendrauf „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ und sollten Sie zufrieden sein, kann der Bonus so oft erzielt werden, wie Sie es wollen
* Sollten Sie bei Ihrer Tätigkeit im Verkauf eingesetzt sein, können Sie monatlich zusätzlich auf Ihr Gehalt, ein Bonus erreichen
* Wir geben Ihnen in Teilzeit die Möglichkeit Ihre Termine in Mutti - Schichten zu vereinbaren, ebenso werden Sie ab dem ersten Tag von Ihrem Disponenten *in betreut
* Wir legen Wert auf Sicherheit und bieten Ihnen während Ihrer Einarbeitung die volle Vergütung an
Das sind IHRE Aufgaben die SIE machen werden:
* Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen zuständig
* Sie führen Outbound Telefonie für tolle Versicherungsprodukte aus und schließen zielführend Verträge ab
* Sie haben bei unserem Kunden die Möglichkeit der Inbound Telefonie und können als Ansprechpartner tätig sein
* Sie sind für die Formulierung eines individuellen Angebotes und passende, fachliche Beratung zuständig
Was SIE uns im Gegenzug BIETEN:
* Sie telefonieren gerne, dann sind Sie auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen
* Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und verfügen zusätzlich über einen einwandfreien Leumund (u.a. Führungszeugnis und Schufa)
* Sie haben Spaß an der Kommunikation und Beratung, sowie ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation
* Sie sind zudem Serviceorientiert, Verantwortungsbewusst und können mit einem sicheren Umgang durch Microsoft Office punkten
Die vera via Personalvermittlung ist ein Unternehmen der vera via gruppe, wurde 2005 in Berlin gegründet und hat heute einen zentralen Sitz in Berlin-Marzahn und weiteren Büros/Niederlassungen in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Lichtenberg.
Neben unserer unbefristeten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung empfehlen und vermitteln wir gezielt Personal zur festen und direkten Einstellung und erleichtern damit IHREN Einstieg in interessante Unternehmen!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit einem Lebenslauf mit Ihren Kontaktdaten direkt über das Portal oder per Post an Vera Via Gruppe, Frau Mallwitz, Leunaer Straße 7 in 12681 Berlin