Mitarbeiterin / mitarbeiter (m/w/d) it-servicedesk
im it-zentrum
~ Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Deggendorf Vollzeit, befristet für 2 Jahre
AUFGABENSCHWERPUNKTE Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die zentrale Rolle im First-Level-Support und sind erste Ansprechperson für unsere internen Nutzerinnen und Nutzer bei IT-relevanten Anliegen.
Dabei dokumentieren Sie die Lösungen nachvollziehbar und tragen aktiv zur einem reibungslosen IT-Betrieb bei.
IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatikerin bzw. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Analyse und Lösung von IT-Störungen im Hard- und Softwarebereich gesammelt.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Ihr Arbeitsumfeld Die THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Unterschiedlichste Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Internationales Umfeld
Vorteile und Zuschüsse
Moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung
Strukturierte Promotion
Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!
International Orientation of Degree Programmes“
~“Contact to Work Environment“
Hochschule Deggendorf
~/