Du möchtest wirklich etwas bewegen und eine Region eigenverantwortlich entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren süddeutschen Raum suchen wir einen Gebietsleiter (m/w/d) mit starkem Vertriebsfokus, klarer Führungskompetenz und echter Leidenschaft für den gewerblich-technischen Bereich.Dein zukünftiges Gebiet umfasst die Hotspots Darmstadt, Aschaffenburg, Mainz oder Stuttgart. Zusätzlich reichend bis in Regionen wie Bayreuth, Bamberg oder Regensburg. Wie die finale Gebietsstruktur aussieht? Das gestalten wir gemeinsam - abhängig von deinem Profil und dem Team, das wir aufbauen.
Aufgaben
* Region entwickeln & Verantwortung übernehmen - du steuerst deine Region eigenständig und baust sie strategisch aus
* Vertrieb leben - bestehende Kunden betreuen, neue Kunden gewinnen und langfristige Partnerschaften aufbauen
* Recruiting voranbringen - gemeinsam mit deinem Team Facharbeiter- und gewerblich-technische Profile aufbauen
* Interne Führung - deine Niederlassungsleiter (m/w/d) coachen, entwickeln und motivieren
* Prozesse steuern - Auswertungen prüfen, Impulse setzen und Strategien erfolgreich umsetzen
* Verträge & interne Einstellungen verantworten - professionell, strukturiert und rechtssicher
* Planungen erstellen & umsetzen - Ziele setzen, Maßnahmen definieren und konsequent verfolgen
Anforderungen
* Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit Personalverantwortung, idealerweise hast du bereits in Positionen wie Niederlassungsleiter (m/w/d), Regionalleiter (m/w/d), Teamleiter (m/w/d) oder Vertriebsleiter (m/w/d) gearbeitet
* Starke Vertriebsorientierung - du gewinnst Kunden, begeisterst Menschen und steuerst Kennzahlen sicher
* Recruiting-Verständnis - du weißt, wie man Talente findet und Recruiting-Teams entwickelt
* Souveränes Auftreten, Klarheit in der Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Was wir bieten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Festgehalt plus Prämienmodell
* Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderner Arbeitsplatz und mobile Arbeitsmöglichkeiten
* Vielseitiges Schulungsangebot & individuelle Entwicklung
* Persönlicher Pate für deine Einarbeitung
* Regelmäßige Team- und Regionalevents
* Vermögenswirksame Leistungen & Zuschüsse (Sport, Kita)
* Flache Hierarchien & echte Gestaltungsspielräume
* Ein motiviertes Team, das sich auf deine Führung freut
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese per E-Mail zu oder verwende unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Jolina Falconi | karriere.bremen(at)bindan-personal.de | 0421 322737-24 | bindan GmbH & Co. KG | Bahnhofsplatz 42 | 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen findest du auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
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Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt