Mitarbeiter (m/w/d) für (digitales) Dokumentations- und ProzessmanagementKlinikum Stuttgart – Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Mit unseren drei Häusern sind wir das größte Klinikum Baden-Württembergs. Über 9.500 Mitarbeitende sorgen in Medizin, Pflege, Technik, IT und Verwaltung für eine hochwertige Versorgung. An zwei zentralen Standorten bieten wir in mehr als 55 Kliniken und Instituten einen sinnstiftenden Arbeitsplatz mit Zukunft. Starkes Team. Starkes Klinikum.Wir bieten:Wir haben mehrfach das Zertifikat zum "audit Beruf und Familie" erhalten und setzen uns aktiv für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne Arbeitszeit- & Betreuungskonzepte an, die zu ihrem Lebensstil passen. An den Standorten Mitte sowie Bad Cannstatt stellen wir eine gewisse Anzahl an Plätzen in unserem Betriebskindergarten zu VerfügungAlle Mitarbeitenden erhalten ein komplett arbeitgeberfinanziertes DeutschlandticketWir bieten unseren Mitarbeitenden Zugang zur Plattform "Corporate Benefits", "Wellhub" sowie zu "JobRad"Arbeiten, wo es wirklich zählt: Sinnstiftend, krisensicher und zukunftsrelevant - ein Job am Klinikum StuttgartEin strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie über 500 innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene AkademieEine der Stelle entsprechende Vergütung nach dem TVöD/TV-Ärzte VKA sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge über die ZVKBei Bedarf unterstützen wir unsere neuen Mitarbeitenden bei der Vermittlung von modernen und nachhaltigen MitarbeiterunterkünftenWeitere zusätzliche Leistungen wie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse Sportangebote sowie gutes und preiswertes Verpflegungsangebot in unseren Mitarbeitercasinos & KioskenIhre Aufgaben:· Verantwortung für digitale und Papierarchive einschl. Einhaltung unserer Standards und Dokumentationsrichtlinien· Sicherstellung der Erstellung, Übergabe und Dokumentation von Revisionsunterlagen· Unterstützung bei der Einführung des Dokumentenlenkungssystems sowie regelhafte Aktualisierung· Erstellung und Pflege von Prozessbeschreibungen und Dienstanweisungen· Erarbeitung und Umsetzung einer neuen digitalen Ablagestruktur· Übernahme von Sekretariatsaufgaben wie bspw. die Organisation von Terminen und Entlastung der FachbereichsleitungWir erwarten:Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Ausbildung zum Fachangestellten (m/w/d) für Medien und Informationsdienste (FaMI), Fachrichtung Archiv oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Dokumenten- und Prozessmanagement sowie Erfahrung mit Dokumentationsrichtlinien sowie im technischen/baulichen BereichAusgesprochenes Organisationstalent, freundliches, souveränes Auftreten sowie professionelle KommunikationsfähigkeitFreude am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team sowie eine dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEine schnelle Auffassungsgabe, ein gewissenhafter und sorgfältiger Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes DenkenSehr gute IT-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point, Outlook) sowie bestenfalls DokumentenlenkungssystemenFür Fragen und Informationen steht Ihnen Frau Feindor unter Tel. 0711/278-32150 zur Verfügung.