Brandschutz-Experte gesucht
">
Sie suchen nach einem sicheren Job, in dem Sie anderen Menschen helfen können? Wir bieten eine spannende Stelle als Brandschutzexperte an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Betreuung unserer Kunden und die administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter verantwortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen rund um unseren Standort Hamburg sorgen Sie für einen verlässlichen Brandschutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt.
Aufgaben und Pflichten:
* Erledigen eigenverantwortlich und selbstständig die Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst und sind für die Materialbestellung zuständig.
* Sind Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen.
* Unterstützen unseren Außendienst durch Angebotserstellung, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung.
* Rechnen Vertriebs- und Serviceaufträge ab.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gutes technisches Verständnis
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Versierter Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse
* CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten
* Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Leistungen und Benefits:
* Leistungsgeführte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Hinterbliebenenabsicherung
* Mitgliedschaft in einer angesehenen Branche
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
* Deutschland-Ticket zum nutzen des öffentlichen Nahverkehrs
* Corporate Benefits wie Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen