Tragen Sie Uniformen der Bundeswehr
Wir sind für die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung verantwortlich – von den Schuhen bis zum Helm. Rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten, Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr tragen unsere Bekleidung.
Als Unternehmen bieten wir vielseitige berufliche Möglichkeiten an.
Ihre Aufgaben:
* Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten sowie zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
* Kundenberatung im Rahmen der Ausstattung und Versorgung.
* Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem durchführen.
* Lkw-Entladung, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand übernehmen.
* Inventuren unterstützen und weitere Sonderaufgaben übernehmen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung, zum Beispiel im Einzelhandel oder Warenlager.
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Warenwirtschaftssystemen.
* Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie selbstständige Arbeitsweise.
* Termingerechte und sorgfältige Arbeit.
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
* Marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, externe und interne.
* Leistungsorientiertes Vergütungssystem, Feedbackkultur und leistungsorientierte Gehaltsanpassung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form per E-Mail.
Informationen über die bei uns erfolgte Datenverarbeitung erhalten Sie auf unserer Homepage.