DEINE AUFGABEN
1. Betreuung und Support von Anwender-Fragen zu Hard- und Software (User-Help-Desk nach ITIL) Sicherstellen einer hohen Servicequalität unter Einhaltung der IT-Prozesse und Richtlinien
2. Betreuen der Anwender-Hardware und -Software basierend auf unserer ITSM-Lösung und automatisierten Software-Verteilung
3. Administrative Betreuung von Systemen, eigenstädige Themenzuständigkeit wie Azure, VDI, SQL, Exchance sowie verschiedene Anwendungsserver
4. Weiterentwickeln unsere hybrid-cloud Infrastruktur
5. Mitarbeit in kanzleiweiten IT-Projekten, eigenverantwortliche Themenzuständigkeiten
DEIN PROFIL
6. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemkaufmann/kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im operativen IT-Service-/User-Help-Desk
8. Erfahrung mit Service-Management-Tools und im Incident-, Change- und Asset-Management
9. Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
10. Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft
DEINE BENEFITS
11. Arbeiten am Puls der Wirtschaft und im Herzen von München
12. Modernes Büro in Bahnhofsnähe mit täglich frischem Obst, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken
13. Flexible Arbeitszeitmodelle, Modelle zum mobilen Arbeiten
14. Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme in der Gleiss Lutz Akademie
15. Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, VWL, Leasing von IT-Technologie zur privaten Nutzung
16. Gesundheitsprogramme, Sportinitiativen, Kooperation mit EGYM Wellpass, Mitarbeiter Events