Bewerbung um eine Stelle für einen Versicherungskaufmann
Wir suchen einen motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter, der sich in die Vertragsbearbeitung und Kundenbetreuung einbringen kann.
Aufgaben:
* Vertragsbearbeitung rund um Versicherungen
* Kommunikation mit Kunden
* Versicherungsverträge verwalten und betreuen
* Schadensfälle bearbeiten und unterstützen
* Administrative Tätigkeiten ausführen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Maklerverwaltungssystem Assfinet AMS sind von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Engagement und Teamfähigkeit
Benifizen:
* Sicherer Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre
* Teilzeit- oder Vollzeitmöglichkeit
* Homeoffice-Möglichkeit zur besseren Work-Life-Balance