Aufgaben im Einkaufsprozess
Als Mitarbeiter im Einkauf sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Kontrolle der Einkaufsprozesse in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Einkaufs in den Bereichen Fleisch, Naturdärme, Gewürze und Verpackungsmaterial sowie die Planung, Durchführung und Präsentation von Projekten im Einkauf.
Ihre Vorteile als Mitarbeiter im Einkauf:
* Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* Prämien für innovative Vorschläge
* Mitarbeiterevents
Ihre Hauptaufgaben als Mitarbeiter im Einkauf:
* Unterstützung des Einkaufs in den Bereichen Fleisch, Naturdärme, Gewürze und Verpackungsmaterial
* Planung, Durchführung und Präsentation von Projekten im Einkauf
Ihr Profil als Mitarbeiter im Einkauf:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Lebensmittelbranche
* Berufserfahrung im Einkauf von Fleisch, Naturdärmen, Gewürzen oder Verpackungsmaterial ist wünschenswert