Beschäftigungszweck
* Aufbau eines Reinigungsteams für die Gebäudereinigung des Campus.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit erfolgreicher Weiterbildung zum/zur Meister*in für Gebäudereinigung
* Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Gebäudereinigung
* Erfahrungen in der Teamführung zum Vorteil
* wirtschaftliches Denken
* Sachkundenachweis für Gefahrenstoffe erworben oder Bereitschaft dies zu erwerben
* polizeiliches Führungszeugnis (bei Einstellung)
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, sehr gute Deutschkenntnisse
* ausgeprägtes Engagement und Selbständigkeit
Vorteile
* flexible Arbeitsformen zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf
* sinnstiftende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* vertrauensvolle Arbeitskultur auf Augenhöhe
Weitere Informationen: Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Die Befristung des Arbeitsverhältnisses erfolgt nach § 14 Absatz 2 TzBfG. Vorbeschäftigungszeiten beim Land Brandenburg können zum Ausschluss einer Beschäftigung führen.