Beschreibung
Wir suchen nach einer Person, die gemeinsam mit uns einen Beitrag leisten kann, Leben zu retten. Bringe Deine Stärken ein und lass uns wachsen.
Bei Jotec GmbH setzen wir auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters.
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Behandlung von Aorten-erkrankungen. Wir arbeiten eng mit Chirurgen weltweit zusammen.
* Bearbeitung und Koordination von Angeboten im ERP-System
* Erste Ansprechperson für Kunden per Telefon oder E-Mail
* Abstimmung mit Vertriebs-mitarbeitern und internen Abteilungen bei kunden-spezifischen Anliegen
* Abwicklung von Rücksendungen und Export-lieferungen (inkl. Zoll-unterlagen)
* Pflege von Kunden-daten im ERP-System
* Sicherstellung der rechtzeitigen und korrekten Auslieferung
* Unterstützung der Lager-prozesse und Überwachung der Produkt-verfügbarkeit in der EMEA-Region
* Einhaltung der SOX-Vorgaben
Mit folgenden Qualifikationen bist Du ideal geeignet:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kunden-service
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikations-stärke in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel)
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir bieten eine dynamische, internationale Arbeitsumgebung mit Sinn und Zusammenarbeit. Unser Team unterstützt Dich bei Deiner Arbeit und bietet flexible Arbeitsbedingungen an.
Vorteile
Wir bieten attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und EGYM Wellpass.