1. Bahnhofstraße 24-28, 73430 Aalen
2. Startdatum: ab sofort
3. Bewerbung noch möglich
4. Teilzeit (Befristet)
5. Job-Ref.: 553979
6. Friedrich Müller Omnibusunternehmen GmbH
7. Personalwesen
8. Werkstudierendentätigkeit
Besuche diese Stellenanzeige online über den QR-Code und bewirb dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für eine Werkstudierendentätigkeit (w/m/d) von 15 bis 20 Stunden pro Woche für mindestens 12 Monate als Unterstützung der Teamleitung im Bereich Busbetrieb des F. Müller Omnibusunternehmen am Standort Aalen (Baden-Württemberg).
Deine Aufgaben:
9. Du unterstützt unsere Teamleitung beim Onboarding neuer Mitarbeitenden
10. In deiner Rolle arbeitest du auch im Kundencenter mit, indem du die Abwicklung von Fundsachen sowie die Fahrgeldeinnahmeabrechnung unterstützt
11. Du wirkst an der Betreuung der Mitarbeitenden im Fahrdienst mit
12. Außerdem übernimmst du operative betriebliche Aufgaben, welche für den Fahrbetrieb relevant sind
Dein Profil:
13. Idealerweise studierst du BWL, VWL, Sozialwissenschaften, Ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang
14. Deine gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie deine Freude am Umgang mit Menschen zeichnen dich aus
15. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office
16. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher (mindestens C1-Niveau)
17. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Für deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben.
Das ist uns wichtig:
Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.