Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Industrial realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in die Bereiche Private Equity und Venture Capital investiert.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten (z. B. Postbearbeitung, Kontaktdatenbankpflege, Ablage, Telefonmanagement)
* Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Organisation von internen und externen Meetings
* Erstellung und Ausarbeitung von Meeting-Protokollen
* Posteingangs- und -ausgangsbearbeitung sowie die Koordination von Terminen und Aufgaben in Microsoft Outlook
* Unterstützung in diversen Projekten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaft)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr ausgeprägtes Organisationstalent
* Eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Eine sehr gute Vergütung
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Toplage in Fürth mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze inkl. E-Ladestation direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, Firmenevents, usw)