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Büroassistenz (m/w/d)

Lauf an der Pegnitz
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Das bieten wir

* Start Up Mentalität mit fairer Bezahlung
* Entwicklungsmöglichkeiten
* gute Verkehrsanbindung
* kostenlose Parkplätze
* flache Hierarchien
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten


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Stellenbeschreibung

* Du kümmerst dich eigenständig um sämtliche anfallenden Assistenzaufgaben, von der Terminplanung bis zur effizienten Koordination für die Geschäftsführung
* die komplette Reiseorganisation inklusive Buchung, Planung und anschließender Reisekostenabrechnung liegt in Deiner Hand und wird von Dir zuverlässig umgesetzt
* Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache erledigst Du professionell und selbstständig, egal ob per E-Mail, Brief oder Telefon
* auch bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Messen packst Du engagiert mit an und unterstützt das Team aktiv
* die Vorbereitung und Begleitung von Patentanmeldungen gehen Dir routiniert von der Hand
* beim Vertrags- und Dokumentenmanagement übernimmst Du Verantwortung und sorgst für eine strukturierte, gewissenhafte Ablage und Pflege
* Workshops und Events begleitest Du von Anfang an: Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung behältst Du stets den Überblick und gestaltest deren Erfolg aktiv mit


Anforderungen

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder hast eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation erworben
* erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position konntest Du bereits sammeln und bringst ein gutes Verständnis für die täglichen Abläufe mit
* Deine Arbeitsweise ist geprägt von Kundenorientierung und hoher Servicebereitschaft, Du hast Freude daran, andere zu unterstützen und findest für jede Anfrage eine passende Lösung
* verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu Deinen Stärken, sodass Du auch internationale Kontakte souverän betreuen kannst
* Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und eine strukturierte Vorgehensweise zeichnen Dich aus
* Aufgaben gehst Du proaktiv und organisiert an, verlierst dabei auch bei komplexen Themen nie den Überblick

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