Führungskraft für Schadenservice und WerkstatttestsUnsere Organisation sucht eine engagierte Führungskraft, um unsere Schadenservice-Abteilung zu leiten und die Qualität unserer Werkstatttests sicherzustellen.Ihre Aufgaben:Die fachliche und disziplinarische Führung einer Abteilung mit 13 Mitarbeitern verantwortenDen Schadenservice in unserem Namen gegenüber Autoversicherungen koordinierenTestaufträge zur Beurteilung von Serviceleistungen im Automobilbereich planen und überwachenDas Ergebnis unseres Bereichs steuern und dabei intern mit verschiedenen Einheiten wie Controlling, IT und Einkauf zusammenarbeitenEin Netzwerk von Sachverständigen und Zulieferern aufbauen und weiterentwickelnDas Produktportfolio und entsprechende Geschäftsmodelle an den Marktbedürfnissen ausrichten sowie Prozesse optimierenIhre Qualifikationen:Hochschulstudium im Bereich des Automobilgeschäfts oder WirtschaftsingenieurBerufsausbildung in einem Autohaus oder Karosserie- und LackbetriebLangjährige Berufserfahrung in leitender FunktionFundierte Fachkenntnisse im KFZ-Unfallmanagement und ServiceerfahrungKompetenz in Betriebswirtschaft und unternehmerisches Handeln und DenkenSelbstständigkeit, konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenKundenorientierungWir bieten:Attraktive VergütungFlexibilität bei der ArbeitszeitgestaltungBetriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenVerkehrsgünstige LageKontakt:Zum Anfang Ihrer aussagekräftigen Onlinebewerbung freuen wir uns. Mit Fragen hilft Ihnen das Team des Bewerbermanagements gerne weiter.