* spannende Herausforderung
* erweitern Sie Ihre Kenntnisse!
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international tätiger Chemiekonzern in Oberhausen.
AUFGABENGEBIET:
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o Erfassung von Arbeitszeiten, Anwesenheiten und Abwesenheiten im Unternehmenssystem
o Erstellung von HR-Reports (z. B. Mitarbeiteranzahl, Urlaubsstände, Arbeitsstunden)
o Unterstützung der HROI-Managerin / des HROI-Managers im operativen Tagesgeschäft
o Organisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung
o Prüfung von Rechnungen auf Übereinstimmung mit Verträgen
o Verwaltung von Ausgaben für Expatriates
o Pflege und Aktualisierung der HR-Informationssysteme
o Organisation und Koordination von Bewerbungsgesprächen
o Ansprechperson für die Kommunikation mit dem Office Manager
o Je nach Qualifikation und Erfahrung zusätzlich:
+ Erstellung von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen
+ Analyse rechtlicher Anforderungen und Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwälten
+ Mitwirkung an HR-Planung, Recruiting und Auswahlprozessen
+ Schnittstelle zu Mitarbeitenden in personalrelevanten Anliegen
+ Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
o Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel
o Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Denkweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ spannender Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
+ Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial
+ Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
+ Homeoffice
+ Kollegiales Team mit fachlicher Tiefe