Das erwartet DichKundenanfragen analysieren und nachhaltig lösenKomplexe ERP-Prozesse verständlich erklären und beratenFehler analysieren, Lösungen oder Workarounds entwickelnWissen aktiv teilen und an Trainings/Webinaren mitwirkenQualität sichern: Test-Szenarien vorbereiten, Eskalationen früh erkennenDas bringst Du mitKaufmännische Ausbildung oder vergleichbarMindestens 3 Jahre BerufserfahrungIT-Affinität, Office-Kenntnisse sowie ERP-ErfahrungDeutsch fließend, Englisch B1Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und LernbereitschaftDas bieten wir DirSicherheit einer großen Unternehmensgruppe und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (Junior → Senior)30 Urlaubstage sowie weitere Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen Annehmlichkeiten wie JobRad, Workcafé mit Tischkicker und Ruheraum, Müsli- und Obstbar, kostenlose Kalt- und Warmgetränke, Mitarbeiterrabatte und spannende Firmenevents Vielfältige Aufgaben mit VerantwortungKollegiale und motivierte Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer technischer Ausstattung Die Möglichkeit, nach der Einarbeitungszeit mobil zu arbeitenIndividuelle Entfaltungsmöglichkeiten in deinem Fachgebiet mit entsprechenden Weiterbildungsoptionen Offene, spontane und digitale Kommunikation sowie flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege