Jobbeschreibung
Als Teamleitung übernehmen Sie die verantwortungsvolle Leitung eines Teams und sorgen für die optimale Kundenbetreuung. In dieser Rolle sind Sie für die Koordination und Überwachung der täglichen Arbeit Ihres Teams verantwortlich und arbeiten eng mit der Abteilungsleitung zusammen.
Täglich bearbeiten Sie Backoffice-Vorgänge, führen Konfliktgespräche und sichern das Servicelevel im Inbound-Team. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und überwachen die Kommunikation innerhalb und zwischen den Abteilungen.
Um dieses komplexe Aufgabenfeld zu meistern, benötigen wir einen erfahrenen Fachmann, der in der telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung gesammelt hat und Führungserfahrung als Teamleitung/Supervisor besitzt.
Wir suchen nach jemandem, der Organisationsfähigkeiten besitzt und fundierte Kenntnisse in Personalentwicklung und -betreuung besitzt. Außerdem sollten Sie ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit und Kontakt- und Überzeugungsfähigkeit besitzen sowie unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische Arbeitsweise zeigen können.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Kompetenzen einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!