Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
2. Terminkoordination
3. Telefonzentrale
4. Organisation und Dokumentation von Meetings
5. Reisekostenabrechnungen
6. Vertragsunterlagenarchivierung
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
9. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
10. Sicherer Umgang mit Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Herstellung, Verleih und Vertrieb von Filmen und Fernsehprogrammen; Kinos; Tonstudios und Verlegen von Musik
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10317 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung