 
        
        Unterstützung bei allen Aufgaben im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens für Lehrkräfte und nicht-akademisches Personal 
 Terminierung und Koordination von Bewerbungsgesprächen, sowie der Versand von Einladungen 
 Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine einschlägige kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar mit 
~ Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder ähnlichen Berufsbereichen 
~ Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, sowie Personalmanagementprogrammen 
~„Sie besitzen ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fühlen sich sicher in der aktiven Kommunikation in unserem internationalen Kollegium 
 Sie erwartet ein anspruchs- und verantwortungsvolles internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer leistungsgerechten Vergütung 
 Mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten 
 Sie dürfen sich auf kostenlose Getränke, Obst und gesunde Snacks, sowie eine vergünstigte Verpflegung in unserer Kantine vor Ort freuen 
 Sie erhalten eine Bezuschussung Ihrer privaten Internetverbindung oder Ihres ÖPNV-Tickets, sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits 
 Um das Ganze abzurunden, bieten wir auch kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, sowie das Angebot zu einer betrieblichen Altersvorsorge an 
 Frau Baiker - Head of HR & Governmental Affairs