Aufgaben * Die Verantwortung umfasst den freundlichen Kundenempfang im Verkaufsraum. * Kundenbetreuung ist ein wichtiger Bestandteil des gesamten Verkaufsprozesses. * Unsere Mitarbeiter sichern die Kundenzufriedenheit durch nachhaltige Lösungen. * Wir unterstützen unsere Verkäufer bei ihrer Arbeit. * Der Terminvertrag mit unseren Kunden wird jeweils individuell vereinbart. * Das Ziel der Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen liegt in einer effizienten Arbeitsweise. * Unsere Mitarbeiter sind verantwortlich für die Auskunftserteilung an unsere Kunden über den aktuellen Stand von Verkaufsaufträgen. Qualifikation * Abgeschlossene Berufsausbildung, ggf. Automobilbranche. * Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten, Struktur und Genauigkeit ist unerlässlich. * Ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist entscheidend. * Hohe Kundenorientierung und Flexibilität sind gefordert. * Es wird erwartet, dass unser Teammitglied hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit aufweist. * Unser Unternehmen schätzt eine zuverlässige und belastbare Arbeitsweise.