Jobbeschreibung
Wir suchen eine Kaufmännische Fachkraft für unsere Abteilung. Der Job erwartet Sie mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenmix.
* Pflege der Mitarbeiterdatenbank sowie dem Zeiterfassungssystem
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Reportings und Statistiken
* Koordination interner Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Verwaltung verschiedener Mitarbeiterbenefits
Aufgaben:
* Pflege der Datenbank zur Personalausstattung
* Zeiterfassung und -auswertung
* Arbeitsvertragsgestaltung
* Statistik und Reporting
* Weiterbildung und Schulungskoordination
* Mitarbeiterbenefit-Verwaltung
Anforderungen
Um dieses anspruchsvolle Job anzunehmen, benötigen wir jemanden mit den folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie kommunikative Stärke
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Umfangreiches Know-how im Bereich Personaldienstleistung
* Modernes und einladendes Bürogebäude
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Aufgabeorientierte Arbeitsumgebung
Weitere Informationen
Für Fragen zum Job stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!