Wir suchen Sie!
Wir erweitern unser Team! Sind Sie eine organisierte und engagierte Fachkraft mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich, sowie in Lagerlogistik und Kommissionierung? Dann kommen Sie zu uns, der Giseke GmbH & Co. KG in Berlin-Pankow, und werden Sie Teil unseres dynmischen Teams.
Über uns: Die Giseke GmbH & Co. KG, mit über 30 Jahren Erfahrung im Akku-Onlinehandel und einem starken internationalen Auftritt, ist bekannt für Teamgeist und Innovationsfreude. Als einer der führenden Akku-Versandhändler in Deutschland und Europa suchen wir nun tatkräftige Unterstützung für unser Team in Berlin-Pankow.
Aufgaben
Position: Kaufmännischer Mitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik und Kommissionierung (m/w/d)
In dieser zentralen Rolle sind Sie verantwortlich für:
* Effiziente Bestellabwicklung:
Nutzen Sie unsere benutzerfreundlichen Systeme für eine schnelle und
komfortable Bearbeitung von Kundenbestellungen aus unserem Onlineshop
und von großen bekannten Verkaufsplattformen, wie z.B. Amazon, Ebay,
Otto uvm.
* Kooperation mit Logistik und Lager:
Sie arbeiten Hand in Hand mit unserer Logistik- und Lagerabteilung, wobei
einfache und effektive Technologielösungen zur Steigerung der
Gesamteffizienz beitragen. Sie unterstützen vorrangig im Warenausgang und der Lageroptimierung.
* Prozessverbesserung: Bringen Sie Ihre Ideen
ein, um gemeinsam mit uns die Bestellprozesse weiter zu optimieren,
unterstützt durch praktische Techniklösungen, die den Arbeitsaufwand
reduzieren.
* Persönlicher Kundenservice: Setzen Sie auf
technologische Unterstützung, um unseren Kunden einen schnellen und
individuellen Service zu bieten, ohne den persönlichen Kontakt zu
verlieren.
Qualifikation
Was Sie mitbringen sollten:
* Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich ist von Vorteil.
* Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke.
* Interesse an E-Commerce und Onlinehandel.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Benefits
Was wir zu bieten haben:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Unternehmen
* Gründliche Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner
* Lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre
* Effiziente, automatisierte Workflows und moderne Tools
* Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
* Mitarbeiterevents (Hier freuen wir uns über Ihre Vorschläge und Wünsche!)
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ist möglich.
* Gut erreichbarer Standort und Mitarbeiterrabatte, die sich sehen lassen können.
Bewerbungsprozess:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und einem Foto per E-Mail oder auch ganz einfach hier direkt über dieses Stellenportal. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen mehr über uns zu erzählen.
Der Ablauf:
Prüfung: Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns umgehend bei Ihnen, um Sie gegebenenfalls zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Das erste Treffen: In einem lockeren Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen Details zur Position und Ihrem möglichen Beitrag zu unserem Team.
Entscheidung: Nach dem Gespräch entscheiden wir zeitnah. Unabhängig vom Ausgang erhalten Sie von uns ein direktes Feedback.
Wir bieten auch die Möglichkeit, unser Team und die Tätigkeiten vorab bei
einem Schnuppertag kennenzulernen, völlig unverbindlich.
Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des E-Commerce!
Art der Stelle:
Variante 1: Vollzeit, ab dem ersten Tag unbefristet
Variante 2: Teilzeit, ab dem ersten Tag unbefristet
Arbeitszeiten:
* Keine Wochenendarbeit
* Montag bis Freitag
Was wir Ihnen auch noch bieten:
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlungen:
* Weihnachtsgeld
Arbeitsort: Vor Ort