Ihre Vorteile
1. Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
2. Mitarbeit in einem engagierten Team
3. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen
4. Zugang zu unserer elektronischen Fachbibliothek bequem von Zuhause aus – bei uns lernt man nie aus!
5. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
6. Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen (. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
7. Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u. a. Hansefit)
Ihre Aufgaben
8. Unterstützung der Krankenhausdirektion durch Planung, Koordination und Durchführung administrativer Abläufe
9. Versiertes Officemanagement, Telekommunikation, Umgang mit Videokonferenzen und Terminmanagement
10. Übernahme der gesamten Geschäftskorrespondenz mit Behörden, Kooperationspartnern usw.
11. Verwaltung des Post- sowie Rechnungseingangs
12. Sitzungs-/Veranstaltungsdienst in Form von Gästeempfang, Veranstaltungsplanung, Bewirtungsplanung und Protokollführung
13. Unterstützung im Vertragswesen
14. Pflege/Führung des Dienstplanprogrammes
15. Administrative Unterstützung zwischen den AMEOS Klinika und den Poliklinika (Parkplatz, Schlüssel, Eigentümerversammlungen
16. Urlaubsvertretung der Assistenz der Pflegedirektion
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
18. Vorerfahrung im Krankenhaus bzw. im Gesundheitswesen wünschenswert
19. Gute Kommunikationsfähigkeit und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
20. Routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
21. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
22. Organisationstalent mit Energie zur Umsetzung